Mopszucht zur Grafschaft am Weiher

    Startseite NEWS

Zuchthunde

Prinzessin Vanilla "Scala"

News
Bilder Sammlung

Endlich haben wir es geschafft unsere Galerie zu aktualisieren. Wir hoffen das alle schöne Ferien hatten und sich gut erholt haben. Vielen Dank an die Mopseltern von Jamie & Max, Nacho "Sunny", Tweety "Frida", Ruby, Rosé, Pretty "Lucy", Smiley "Louie", Lancelot "Leon", Kansas "Molly", Gizmo "Kenny", Smokey und Teddy. sm_cool.gif Alle gut gerüstet für die kalte Jahreszeit, mal selbstgestrickt, mal mit Pulli, mal mit Mantel... Klasse! Viel Freude mit den neuen Bildern!

Hier zu sehen unser Tabasco Weihnachten an der Ostsee. :)

Sunday, 05 January 2014 15:39
 
Prinzessin Orelié "Socke"

Man kennt sie schon, man muss sie lieb haben. Unsere Socke hat nun ihr eigenes Profil und ist online vertreten, wie sich das gehört.

Friday, 08 November 2013 20:28
 
Aktualisierung unserer gigantischen...

"Welpen im neuen Zuhause" - Galerie. ;) Wie alle wissen: Das Teil platzt aus allen Nähten! Und das ist auch prima so. Wir sind stolz auf alle unsere Nachzuchten und jeder muss unsere/eure Goldschätze bewundern können. Ihr zeigt uns immer wieder, dass sich all unsere schlaflosen Nächte gelohnt haben. Die schönsten Mopskindere die es für uns gibt und wir sehen immer wieder, dass es Ihnen auch prächtig geht in ihren Familien. Einfach: DANKE!!! :) :) :)

Dieses Mal haben nachgelegt:

Prinzessin Keks aus dem Spessart, Lovely Lady mit ihren beiden Mopsfreundinnen und Familie im neuen Heim mit noch mehr Platz in Belgien, Prinzessin Pretty, nun "Lucy" aus Remscheid, Prinz Jameson "Jamie" und Prinz Maximo "Max", die beiden Blogger aus Basel, Prinzessin Texas, nun "Candy", aus Niederkassel, wo sie alle Generationen unterhält, Prinzessin Tweety, nun "Frieda", aus Dormagen, Prinz Teddy aus DER Domstadt und Prinz Smokey mit Family aus Bochum bzw. dem Urlaub, Prinz Toronto, nun "Monkey", 2km Luftlinie und Prinz Smiley, nun "Louie", aus Essen, über deren Abgabe ich noch nicht hinweg bin. :x


Links und recht die schöne Prinzessin Rosé in Rom am Neptunbrunnen. Das ihr diesen Wunsch im Hinterkopf behalten habt ist richtig klasse! :grin

Thursday, 31 October 2013 20:40
 
Rosé sendet Urlaubsbild aus Rom

...Prinz Teddy erstes Bild aus der Stadt am Rhein mit dem Dom. Prinzessin Texas, nun Candy, macht Niederkassel unsicher und hält ihre neue Familie auf Trab. Prinz Keanu "Mylo" und seine Schwester Kansas "Molly" haben uns ebenso mit Bildern bedacht, die Zwei machen ihre Leute glücklich. Auch danken wir allen anderen Familien für die Bilder und Nachrichten, mit denen ihr uns auf dem Laufenden haltet! Wir sind überglücklich unsere Schützlinge bei euch allen in guten Händen zu wissen. <3

Monday, 07 October 2013 20:18
 
Noch ein paar Sonnenstrahlen...

... haben die Zwerge mitnehmen können. Eine Begegnung der besonderen Art. Man ist zu zehnt! Wer ist zuviel? Dieser eine Mops hat komische Ohren... Spitz... Gekringelt ist die Rute auch nicht... Die Farbe stimmt nicht...
Egal erstmal freundlich begrüßen... :grin

 

Tuesday, 17 September 2013 22:56
 
Unser Garten...

... wurde von kleinen Möpsen erobert. Die Beweisfotos befinden sich in unserer Galerie... :grin Der erste Tag im Grünen für die Knirpse. Mutig, tapfer und zuckersüß sind sie losgewuselt. Zwei Sekunden verdutzt gucken und ab die Post... Da kennen die Kurzen nix!

 

Thursday, 05 September 2013 20:42
 
Unsere Strolche...

... haben das Licht der Welt erblickt (und die Kamera). Wir haben die neuen Bilder direkt hochgeladen. Viel Spaß!

Tuesday, 27 August 2013 00:00
 
Als die Mütter nicht ...

... aufgepasst haben, haben wir ihnen alle Welpen geklaut und einmal im Portrait geknipst. sm_smile.gif Wir haben sie auch  wieder zurückgegeben... Es sei denn Frauchen trägt immernoch Einen mit sich herum...:roll

 

Friday, 16 August 2013 22:21
 
"Neue Generation Mops"

...vor zwei Wochen ist die WAZ bei uns eingefallen... Diesen Samstag das Ergebnis in der Zeitung. Wunderschöne Fotos von Jakob Studnar, der uns einige Bilder, die er bei uns geschossen hat, auch mit freundlicher Genehmigung zur Verfügung gestellt hat.  ...der tolle Artikel ist von Hubert Wolf! Schön, dass Sie bei uns waren... 

Viel Spaß! sm_smile.gifsm_smile.gifsm_smile.gif

Zum Artikel online geht es hier...

 

Sunday, 04 August 2013 15:04
 
Es kann nicht mehr lange dauern!

Nun werden die letzten Wetten angenommen...             :grin

Thursday, 08 August 2013 12:42
 
In Berlin waren...

... waren die Möpse los. Wir haben uns auf  den langen Weg in die Eisernstraße gemacht, um dem 4. Internationalen Mopstreffen in Bärlin beizuwohnen. Möpse wohin das Auge reichte, ein Mopsrennen, informative Ständem viele Menschen mit tollen Hunden, die sich einfach verstehen. Ein schöner sonniger Tag!  :p

 

Saturday, 03 August 2013 22:49
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Page 3 of 10


To top of the page Seitenanfang To top of the page


mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute185
mod_vvisit_counterGestern267
mod_vvisit_counterDiese Woche452
mod_vvisit_counterLetzte Woche2056
mod_vvisit_counterDiesen Monat6828
mod_vvisit_counterLetzten Monat8366



  Impressum Copyright © 2007-2017 Martin Burgemeister. Alle Rechte vorbehalten. Mopszucht Mprv NRW Berlin Brandenburg 

JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval