Mopszucht zur Grafschaft am Weiher

    Startseite NEWS

Zuchthunde

Prinzessin Vanilla "Scala"

News
Galerie Erweiterung

Unsere Galerie umfasst jetzt auch einen gewissen Mops. ;) Es finden sich auch Bilder von unseren Fellknäulen in freier Wildbahn.  Stöbert einfach einmal bei Gelegenheit...

Sunday, 29 July 2012 14:04
 
Überraschung und Auszug

...wie auf der Startseite zu sehen, haben wir ein Kunstwerk geschenkt bekommen! Zu sehen ist der kleine "Prinz Napoleon zur Grafschaft am Weiher". :p Gemalt wurde es in Vorfreude auf den kleinen Kobold von Christiane aus Bochum als tolles Überraschungsgeschenk...  Nun tröstet es uns über die Zeit hinweg, in der unsere Zwerge ausziehen, um die Welt zu erobern. Meist beginnen sie im kleinen Kreis... ;) 

Ebenfalls als wirklich sehr tröstend erweist sich eine gewisse riesen Tüte mit Basler Leckereien, die uns Claudia und André mitgebracht haben...  Bei Ihnen toben nun seit dem Wochenende und einer Rückreise, die sich zog, Prinz Jameson "Jamie" und Prinz Maximo "Max". 

 

Monday, 16 July 2012 07:55
 
Ihr wart sicher wieder schneller und...

...habt schon längst bemerkt, dass wir wieder neue Bilder von unseren kleinen Würmern auf unserer Seite haben! :p Trotzdem hier die offizielle Randbemerkung: Wir haben wieder neue Bilder gemacht, die ihr unter "Welpen" bewundern könnt. Viel Spaß dabei wünscht die Mopszucht "zur Grafschaft am Weiher"! 

Thursday, 21 June 2012 13:12
 
Neue Portraitbilder!!!

Unsere "Kinder" haben neue Portraitbilder bekommen... Die Zwerge sind schon recht flink auf den Beinchen und es fällt schwer sie mit der Kamera einzufangen.  Wir wollen euch trotzdem zeigen, wie die Kurzen aktuell ausschauen.

Wednesday, 13 June 2012 11:49
 
Unsere Galerie benötigt mittlerweile...

... sehr viel Zeit, wenn man sie komplett durchschauen möchte. Wir haben wieder unzählige Bilder unserer Nachzuchten hochgeladen. So oft lese ich auf Seiten anderer Züchter etwas von "Transparenz"...zu finden sind tatsächlich aber nur vereinzelt Bilder, meist nicht zu zuordnen...Doch wie kann man sich besser ein Bild einer Zucht machen, als wenn man sich den Großteil seiner Nachzuchten anschauen kann. Wir sind stolz und sehr zufrieden mit dem was wir bisher erreicht haben und wollen das auch jedem zugänglich machen!

Wer sich bei uns schon gut auskennt, der findet "neue" Bilder von Gin "Bonzo" (hier links) vor einer traumhaften Kulisse, Gizmo "Kenny", Jameson "Jamie" (der junge Mann mit dem Blog), Keks, Kansas "Molly", Java,...

Herzlichen Dank an die fleißigen Frauchen und Herrchen! 

Monday, 11 June 2012 09:20
 
Bilder zum bewundern

Wir haben uns an diesem wundervollen Wochenend hingesetzt und die Fellknäule abgelichtet. Viel Spaß mit den Bildern und ein schönes Wochenende! 

Hier gehts zu den Bildern...

Sunday, 27 May 2012 14:45
 
Erste Bilder von unseren Mailingen !!!

Unter "Würfe" findet ihr erste Bilder unserer süßen Zwerge.. Viel Freude daran wünscht die Frau Züchterin. :p 

Tuesday, 22 May 2012 16:00
 
Hund und Heimtier 2012

Am 12.05.2012 waren wir auf der Hund und Heimtier 2012 in den Dortmunder Westfalenhallen. Wir haben wieder ordentlich Beute gemacht für unsere Lieblinge. Es ist jedesmal eine Freude. :-D

 

Monday, 14 May 2012 09:57
 
Unsere Galerie ist wieder ein Stück gewachsen!

... wir haben soviele Bilder von unseren Nachzuchten erhalten, dass wir uns bei den Herrchen/Frauchen/Familien von Keks, Kiwi & Harry, Kansas bzw. "Molly", Java, Izanagi "Ioda", Illinois "Ivo" und General Chaos für die tollen Schnappschüsse bedanken können: Vielen lieben Dank! Ihr bring uns immer wieder zum Schmunzeln und macht uns stolz!

Wednesday, 28 December 2011 14:54
 
Weltsiegershow 2012

Die "Weltsiegershow 2012" fand am 25.03.2012 in Gronau statt. Viele neue MPRV-Mitglieder nahmen daran teil. 

Aber auch viele altbekannte Gesicher waren zugegen. Wir haben tolle Möppels und nette Zweibeiner getroffen... Bis zur nächsten Ausstellung am 11.11.2012 ebenfalls in Gronau!!!  

 

Sunday, 25 March 2012 17:48
 
Ein Weihnachtspaket aus Basel !

Zu unserer großen Freude haben wir ein Paket aus dem schönen Basel erhalten. Aufgrund seiner Größe waren wir verwundert, was sich wohl darin befinden würde... Nach dem Öffnen wurde klar: Es handelt sich um ein Weihnachtspaket. Den Inhalt haben wir für euch alle einmal festgehalten (links)... Wir wollen uns ganz ganz herzlich bei Claudia & André mit Klein-Jamie aus unserem J-Wurf bedanken!!! Ihr habt uns mit Linzertorte und -törtli, Basler Leckerli und einer netten Karte bedacht. Den Kuchen mussten wir natürlich verspeisen, wenn auch vorweihnachtlich. Nicht das was schlecht wird!!!  Für Weihnachten heben wir uns die Kekse gut auf. Wir verstecken sie voreinander!

UND der absolute Knaller war das Weihnachtsgeschenk von Jamie an seine Mama! Seine Zieheltern und er haben unserer Prinzessin Vegas ein Geschirr mit passender Leine geschenkt! Es passt super, sitzt perfekt und steht ihr richtig gut! Ihr dürft euch nun alle selbst davon überzeugen (rechts). Die erste Runde hat sie damit schon stolz gedreht... Vielen lieben Dank!!!

 

Monday, 28 November 2011 21:42
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Page 5 of 10


To top of the page Seitenanfang To top of the page


mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute185
mod_vvisit_counterGestern267
mod_vvisit_counterDiese Woche452
mod_vvisit_counterLetzte Woche2056
mod_vvisit_counterDiesen Monat6828
mod_vvisit_counterLetzten Monat8366



  Impressum Copyright © 2007-2017 Martin Burgemeister. Alle Rechte vorbehalten. Mopszucht Mprv NRW Berlin Brandenburg 

JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval