Mopszucht zur Grafschaft am Weiher

    Startseite Gästebuch

Zuchthunde

Prinzessin Vanilla "Scala"

Gästebuch


Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch. Wenn Sie möchten können Sie hier unseren Lieblingen oder uns eine Nachricht hinterlassen.


Beate und Holger     01 November 2016 14:25
Bochum
Hi Rebecca, es ist mal wieder an der Zeit zu schreiben. Unser Mittelpunkt ist so hübsch geworden. Wir sind die Streber in der Hundeschule wie immer. Er ist so ein unkomplizierter und lieber Rüde. Wir können nur schwärmen von unsern Capo. Wir sind so froh und glücklich, das wir euch damals gefunden haben. Ach wir haben einfach den besten Hund, den man sich vorstellen kann.
Liebste Grüße von Capos Familie wir hoffen wir sehen uns bald wieder.

Manu     13 October 2016 11:45
Düsseldorf
Hallo Rebecca,
Auf diesen Weg möchten wir nochmal danke sagen für dieses super Möpschen, das wir vor 3 Jahren von euch anvertraut bekommen haben. Wir sind so glücklich!!!
Die Freundschaft mit den Züchtern ist etwas, was man nicht von jedem Züchter erwarten kann. Unsere stehen uns mit allem mit Rat und Tat bei. DANKE.

Annette K.     27 September 2016 12:42
Hannover
Herzliche Glückwünsche
zum 9. Geburtstag, sendet die Motte,
den Geschwisterchen und
wünscht Ihnen alles Gute.

Viele Grüße von den Zwei- und Vierbeinern
Annette, Katharina und Matthias, mit dem Jungbrunnen Motte,
Cloe und Saphira

Terstege     21 September 2016 21:11
Legden
Hallo Rebecca und Martin,
Ich hoffe bei euch ist alles gut! Inzwischen bin ich ein großer Mops ( mein Frauchen sagt immer noch mein Möpschen,ich lass sie, gefällt mir ja ganz gut .Ich hatte einen wunderbaren Sommer. Im Urlaub war ich auch. Es war richtig toll, bin mit einem großen Schiff gefahren und in einem Zauberwald war ich auch, konnte dort im Laub herumtoben meine Leute und ich waren dort ganz glücklich. Aber in unserer Wohnung gab es das größte und schönste Hundebett das ich je gesehen hatte nur meine Leute haben behauptet es ist ein Menschenbett und schon aus der Traum und ich musste wieder in mein eigenes Bett .
So ihr lieben, wir hören uns
Euer Ludwig ( Prinz Zen )

Martyna Mych     15 September 2016 07:37
Düsseldorf
Hallo!
Mit Begeisterung schaue ich mir immer wieder diese Internetseite an.
Es wäre toll, wenn ich mal von Dir/Euch hören würde.
Eure Zuchten sind wirklich drollig! :roll :eek ;)

Sandra&Jan     05 July 2016 11:34
Hünxe
Hallo ihr Lieben,
ich könnte Euch 1000 Sachen über die kleine Maus Charlotte schreiben,aber ich versuche mich auf das Wichtigste zu beschränken:
Heute hat sie zweimal ihr großes Geschäft gemacht und ich habe sie gelobt wie verrückt :grin Sie isst und trinkt sehr gut. Seitdem sie bei uns ist hat sie erst eine Mini Pfütze im Wohnzimmer gemacht, dass war aber gestern kurz nachdem sie angekommen ist! Sie macht das alles sooooo toll! Sie schläft bei uns im Schlafzimmer im Körbchen und war heute Nacht ganz brav! Jan musste um halb vier aufs Klo und da wurde sie wach und hat uns beide begrüßt als hätte sie uns 10 Jahre nicht gesehen :grin Dann ist sie wieder ganz brav eingeschlafen. Jan hat sie in den Schlaf gestreichelt. :) Wenn sie gespielt,gegessen hat und Gassi war, dann legen wir sie ins Schlafzimmer in ihr Körbchen, damit sie auch wirklich ihre Ruhephasen hat und dann schläft sie wirklich Ruckzuck ein!
Was ich soooooo faszinierend finde ist:
Mit unserem Sohn tobt sie ganz viel,fordert ihn zum spielen auf und wenn es ihr nicht schnell genug geht,dann bellt sie auch,damit er mal endlich in die Puschen kommt. :grin Mit unserer Tochter macht sie das nicht, sondern küsst sie und kuschelt viel mit ihr.

Sie ist der absolute Oberhammer und wir können uns ein Leben ohne sie schon jetzt nicht mehr vorstellen! Du hast wirklich nicht zuviel versprochen!!!
Ihr leistet so tolle Vorarbeit und ihr habt es wirklich drauf. :)

10000000 mal Danke

Sarah     25 June 2016 10:23
Happy Birthday an alle Y-Knutschkugeln!

Wir wünschen euch allen einen tollen Tag mit euren liebsten Vierbeinern! Unsere kleine Frieda bekommt heute zur Feier des Tages einen selbstgebackenen Hundekuchen!

Liebe Grüße,
Hacki, Sarah und Frieda

Stella + Anhang     09 June 2016 19:38
Köwi
Liebe Rebecca, lieber Martin, liebes Gemopse.

Ich werde nun am Sonntag ganze 6 Monate alt und ich entwickel mich prächtig. Mir geht es hier in meinem "neuen" zu Hause sehr gut! Nur ein paar Schritte und schon kann ich über die Felder rasen, Schmetterlinge beobachten oder an Mohnblumen schnuppern. Hier habe ich auch zwei Freunde kennengelernt - Jack und Willy - das sind zwei Kaninchen. Mit den beiden kann man super Fangen spielen - ich bin natürlich sehr vorsichtig, seitdem ich größer als die beiden Schlappohren bin.
Es wird auch häufig mit mir geübt. Da gebe ich mir viel Mühe, weil es danach ein Leckerchen gibt. Am liebsten mag ich Möhrchen, das habe ich mir von den beiden Kaninchen abgeguckt. Seit einiger Zeit apportiere ich auf Kommando "den Ball" oder "den Igel". Natürlich darf man da das Herrchen in seinen Erfolgserlebnissen (natürlich durch meine fabelhafte Leistung) nicht zu sehr verwöhnen, so tue ich auch manchmal so, als hätte ich das Kommando "überhört".

So, jetzt mache ich mal Schluss. Es wird Zeit mit meinem Fernsehkörbchen zu schmusen.

Alles Liebe,

eure Prinzessin Stella

Ruth Terstege     23 May 2016 20:58
Legden
Hy Rebecca und Martin
Ich hoffe euch geht es gut, inzwischen bin ich fast 6 Monate alt und ein stattliches Möpschen. Bin gesund und fit,der Tierarzt sagt ich wäre ein ganz tolles Kerlchen, alle sagen was ist das ein schönes Exenplar,( ist ja kein Wunder komm ja auch aus einem guten Haus ) sogar die Oma obwohl sie nicht so ein Mopsfan ist. :-D Zur Schule geh ich jede Woche,hatte allerdings schon Nachhilfe, hab Steine gefuttert und bin erwischt worden. So ihr Lieben meld mich wieder,
Liebe Grüße Euer Ludwig (Prinz Zen)

Heidkamp     22 May 2016 10:39
Sprockhövel
Hallo Familie Mau,

wir freuen uns schon so sehr auf nächste Woche und schauen uns jeden Tag die Website an. Die Kleinen sind ja soooo süß.
Wir hoffen, endlich unseren neuen vierbeinigen Familienzuwachs zu finden.
Bis bald! Familie Heidkamp


288
Einträge im Gästebuch

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>


To top of the page Seitenanfang To top of the page


mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute181
mod_vvisit_counterGestern267
mod_vvisit_counterDiese Woche448
mod_vvisit_counterLetzte Woche2056
mod_vvisit_counterDiesen Monat6824
mod_vvisit_counterLetzten Monat8366



  Impressum Copyright © 2007-2017 Martin Burgemeister. Alle Rechte vorbehalten. Mopszucht Mprv NRW Berlin Brandenburg 

JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval